Guck mal, was da wächst und gedeiht!

Kreis Neunkirchen. Noch knapp zwei Wochen haben sie Zeit zu wachsen, die Tomaten, Gurken und Sonnenblumen. Dann - genau am Montag, 6. September, - läuft unsere Langzeit-Rekord-Suche nämlich ab. Bis dahin jedoch darf noch gewogen, gemessen und (weil man Tomaten und Gurken ja auch essen und nicht nur bestaunen will) fotografiert werden

 Sonnenblumen sind eine Pracht. Wir suchen den Menschen, der die höchste hat. Foto: SZ

Sonnenblumen sind eine Pracht. Wir suchen den Menschen, der die höchste hat. Foto: SZ

Kreis Neunkirchen. Noch knapp zwei Wochen haben sie Zeit zu wachsen, die Tomaten, Gurken und Sonnenblumen. Dann - genau am Montag, 6. September, - läuft unsere Langzeit-Rekord-Suche nämlich ab. Bis dahin jedoch darf noch gewogen, gemessen und (weil man Tomaten und Gurken ja auch essen und nicht nur bestaunen will) fotografiert werden. Wer glaubt die schwerste Tomate, die längste Gurke oder die höchste Sonnenblume zu haben, der kann sich melden unter Telefon (0 68 21) 9 04 64 50, unter Fax (0 68 21) 9 04 64 59 oder unter E-Mail rednk@sz-sb.de. Nach dem 6. September setzen wir uns dann mit den Gewinnern des jeweiligen Rekords in Verbindung und berichten darüber. ji

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort