Gruppe mit Pfefferspray attackiert

Heusweiler. Am frühen Samstagmorgen gab es vor einem Lokal in der Saarbrücker Straße, Höhe Hirtenbrunnen, eine Schlägerei. Wie die Polizei berichtete, sei sie gegen 4.20 Uhr informiert worden. Als sie eintraf, sei die Prügelei bereits beendet gewesen. Die Täter hätten den Ort mit einem silberfarbenen Peugeot verlassen

Heusweiler. Am frühen Samstagmorgen gab es vor einem Lokal in der Saarbrücker Straße, Höhe Hirtenbrunnen, eine Schlägerei. Wie die Polizei berichtete, sei sie gegen 4.20 Uhr informiert worden. Als sie eintraf, sei die Prügelei bereits beendet gewesen. Die Täter hätten den Ort mit einem silberfarbenen Peugeot verlassen. Nach ersten Ermittlungen soll eine Gruppe auf dem Parkplatz des Lokals ohne ersichtlichen Grund von einer etwa siebenköpfigen Gruppe angegangen worden sein. Die Angreifer setzten Pfefferspray ein. Dabei wurden eine 19-jährige Riegelsbergerin und ein 22-Jähriger aus Illingen an den Augen verletzt. Sie mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 24-Jähriger aus Riegelsberg wurde durch Schläge leicht verletzt. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort