Grundschüler sind von neuer Hangrutsche begeistert

Tholey · Die Erwachsenen, die zur offiziellen Übergabe der neuen Hangrutsche an die Grundschule in Tholey kamen, waren den Kindern herzlich egal: Mit lautem Geschrei ergriffen sie von ihrem neuen Spielgerät Besitz, das sie einer gemeinsamen Initiative des Fördervereins Krabbelgruppe, Kindergarten und Grundschule sowie der Gemeinde Tholey verdanken. Der Förderverein hatte für die Montage der rund 5000 Euro teuren neuen Rutsche rund 2000 Euro locker gemacht.

 Mit lautem Geschrei nehmen die Kinder ihr neues Spielgerät in Besitz. Foto: privat

Mit lautem Geschrei nehmen die Kinder ihr neues Spielgerät in Besitz. Foto: privat

Foto: privat

Mitarbeiter des Gemeindebauhofs hatten das Spielgerät fachmännisch montiert, das nach Meinung aller Beteiligten eine Bereicherung nicht nur für die Grundschule, sondern für alle Kinder aus Tholey darstellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort