Grundschüler erlaufen Spenden für Somalia

Hüttersdorf. An der Johannes Grundschule Hüttersdorf haben Spendenläufe für Somalia stattgefunden. Alle Schüler hatten vorher fleißig Sponsoren gesucht und gefunden. Mit Begeisterung waren die Läufer auf dem Sportplatz unterwegs. Eine Runde entsprach einer Einheit. Nach jeder Runde gab es einen Stempel in die Laufkarte. Ein Scheck in Höhe von 5250 Euro geht nun nach Somalia

Hüttersdorf. An der Johannes Grundschule Hüttersdorf haben Spendenläufe für Somalia stattgefunden. Alle Schüler hatten vorher fleißig Sponsoren gesucht und gefunden. Mit Begeisterung waren die Läufer auf dem Sportplatz unterwegs. Eine Runde entsprach einer Einheit. Nach jeder Runde gab es einen Stempel in die Laufkarte. Ein Scheck in Höhe von 5250 Euro geht nun nach Somalia. Der Betrag habe die Erwartungen übertroffen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort