1. Saarland

Grüße aus Indien von Father Mathias

Grüße aus Indien von Father Mathias

Noswendel. Herzliche Grüße übermittelt Missionar Father Mathias aus dem Süden Indiens an die gesamte Hochwaldbevölkerung, insbesondere an seine Förderer im Waderner Stadtteil Noswendel

Noswendel. Herzliche Grüße übermittelt Missionar Father Mathias aus dem Süden Indiens an die gesamte Hochwaldbevölkerung, insbesondere an seine Förderer im Waderner Stadtteil Noswendel. In seiner indischen Heimat sei bereits Frühling, lässt der Pater an seine Freunde und Förderer ausrichten, die über die Noswendeler Indienhilfe immer wieder Hilfsgelder sammeln und Patenschaften für Kinder übernehmen. "Die Kinder aus der Schule Salai haben zum Osterfest neue T-Shirts mit dem Aufdruck des Noswendeler Freizeitzentrums erhalten, die sie stolz präsentieren. Dazu haben sie noch einen Teller bekommen. Für die Kinder ist das ein riesiges Geschenk, bedenkt man, dass üblicherweise das Essen dort auf Bananenblättern serviert wird." Alle freuen sich sehr über die Geschenke von ihrem "Sami" Father Mathias und den Freunden aus dem Hochwald. ebDie Aktionen der Noswendeler Indienhilfe haben nicht nachgelassen. Patenschaften für Kinder werden gerne noch angenommen. Anmeldungen und auch Spenden nimmt Edgar Schuster, Deltstraße 61, in 66687 Wadern/Noswendel entgegen.