Großes Tamtam beim zünftigen Gaudi-Fest in Kirrberg

Kirrberg. Besser hätte man es in Bayern wohl kaum machen können. Der Gaudi-Abend in der Lambsbachhalle wurde für die Pfarrkapelle Kirrberg und ihre Gäste zu einer rundum gelungenen Geburtstagsfete. Zur Feier des Tages hatte sich ein Teil des Orchesters in die "KGB", die "Kerbricher Gaudi-Band", verwandelt

Kirrberg. Besser hätte man es in Bayern wohl kaum machen können. Der Gaudi-Abend in der Lambsbachhalle wurde für die Pfarrkapelle Kirrberg und ihre Gäste zu einer rundum gelungenen Geburtstagsfete. Zur Feier des Tages hatte sich ein Teil des Orchesters in die "KGB", die "Kerbricher Gaudi-Band", verwandelt.Die marschierte zu zünftigen Festzelt-Klängen in die Lambsbachhalle, wo viele gut gelaunte Festgäste gleich einen zünftigen Fassbieranstich durch den Ortsvorsteher erlebten. Für die Vorsitzende Heike Stärkle und Moderator Rüdiger Schneidewind war es ein Leichtes, die Leute in der Halle bei Laune zu halten.

Dafür hatten schon die Gaudi-Band, aber auch die Helfer der Freunde Kerbricher Fasenacht des örtlichen Roten Kreuzes und der Feuerwehr gesorgt.

< Bericht folgt red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort