Großer Imagegewinn für die Stadt

St. Wendel. Die Musikfestspiele Saar mit den Auftritten der Spanischen Hofreitschule Wien haben der Stadt St. Wendel einen großen Imagegewinn beschert. Davon ist Bürgermeister Klaus Bouillon überzeugt. Wildfremde Menschen seien in den vergangenen drei Tagen auf ihn zugekommen und hätten sich bedankt für das, was ihnen geboten wurde

St. Wendel. Die Musikfestspiele Saar mit den Auftritten der Spanischen Hofreitschule Wien haben der Stadt St. Wendel einen großen Imagegewinn beschert. Davon ist Bürgermeister Klaus Bouillon überzeugt. Wildfremde Menschen seien in den vergangenen drei Tagen auf ihn zugekommen und hätten sich bedankt für das, was ihnen geboten wurde. Die schöne Reitanlage der Familien Bruch, die Flaniermeile, die Show des Pferdezuchtverbandes Rheinland-Pfalz-Saar und die Hohe Schule der Lipizzanerhengste aus Wien hätten ein einzigartiges Erlebnis geboten. Das sei die viele Arbeit und den großen Einsatz aller Beteiligten mehr als wert gewesen. ddt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort