1. Saarland

Große Ehre für Elmar Schneider

Große Ehre für Elmar Schneider

Neunkirchen/Uchtelfangen. Der Neujahrsempfang des Handballverbandes Saar, der in der Stummschen Reithalle stattfand, hatte in diesem Jahr für die Sportfreunde 04 Uchtelfangen einen besonderen Stellenwert. Denn auch bei den Funktionären des Landesverbandes hinterließ der ehemalige Vorsitzende und neue Ehrenvorsitzende Elmar Schneider einen bleibenden Eindruck

Neunkirchen/Uchtelfangen. Der Neujahrsempfang des Handballverbandes Saar, der in der Stummschen Reithalle stattfand, hatte in diesem Jahr für die Sportfreunde 04 Uchtelfangen einen besonderen Stellenwert. Denn auch bei den Funktionären des Landesverbandes hinterließ der ehemalige Vorsitzende und neue Ehrenvorsitzende Elmar Schneider einen bleibenden Eindruck. Mehr als 20 Jahre war er ehrenamtlich tätig. Dafür wurde er nun als "Ehrenamtler des Jahres" geehrt. Elmar Schneider war sichtlich bewegt von dieser Anerkennung seiner Tätigkeit als ehrenamtlicher Funktionär, die sich neben dem Engagement bei den Sportfreunden auch auf weitere Ämter wie Schiedsmann und Presbyter erstreckt. redFoto: Baus