1. Saarland

Groß im Wandern und Feiern

Groß im Wandern und Feiern

Riegelsberg. Viel wurde in den letzten Monaten gewandert. Jetzt wird gefeiert, geehrt und Ausblick gehalten. Zum Abschluss seiner Aktivitäten im ausklingenden Jahr feiert der Saarwaldverein Riegelsberg am Samstag, 28. November, 18 Uhr, im "Saal der Vierjahreszeiten" im Haus Gabriel Riegeberg sein Winterfest

Riegelsberg. Viel wurde in den letzten Monaten gewandert. Jetzt wird gefeiert, geehrt und Ausblick gehalten. Zum Abschluss seiner Aktivitäten im ausklingenden Jahr feiert der Saarwaldverein Riegelsberg am Samstag, 28. November, 18 Uhr, im "Saal der Vierjahreszeiten" im Haus Gabriel Riegeberg sein Winterfest. Dazu sind auch Nichtmitglieder eingeladen, schreibt der Vorstand des Ortsvereines in der Einladung. Einen wesentlichen Teil des abendfüllenden Programms gestaltet die Sing- und Instrumentalgruppe unter Leitung von Anne Kreuzer. In Wort, Bild und Lied wird rückblickend geschildert, was Riegelsberger Wanderer in diesem Jahr auf ihren Wegen erlebt haben. Verdiente Vereinsmitglieder werden geehrt. Das Jahresprogramm 2010, also der Wanderplan, wird vorgestellt und den Teilnehmern überreicht. Es bleibt Zeit, sich gemeinsamer Wander-Erlebnisse zu erinnen, Pläne zu schmieden, zu essen und zu trinken und sogar das Tanzbein zu schwingen. etInfo beim Vorsitzenden Erwin Meyer, Tel. (0 68 06) 33 50.