Grillen will gelernt sein

Saarlouis. Enorme Rauchentwicklung hat Bürger am Sonntag gegen 12.45 Uhr so erschreckt, dass sie einen Wohnhausbrand in der Augustinerstraße meldeten. Feuerwehr und Polizei waren schnell vor Ort. In den umliegenden Straßen und auf dem Kleinen Markt war der Rauch laut Polizei wahrzunehmen. Die Einsatzkräfte staunten nicht schlecht, als sie die Ursache des Alarms entdeckten

Saarlouis. Enorme Rauchentwicklung hat Bürger am Sonntag gegen 12.45 Uhr so erschreckt, dass sie einen Wohnhausbrand in der Augustinerstraße meldeten. Feuerwehr und Polizei waren schnell vor Ort. In den umliegenden Straßen und auf dem Kleinen Markt war der Rauch laut Polizei wahrzunehmen. Die Einsatzkräfte staunten nicht schlecht, als sie die Ursache des Alarms entdeckten. Auf einem Balkon in der dritten Etage wurde das Mittagessen zubereitet. Der Grillmeister war sich keiner Schuld bewusst und hatte kein Verständnis für den Feuerwehreinsatz. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort