Gresaubacher Ortsvorsteher wird vertreten

Gresaubach. Der Gresaubacher Ortsvorsteher Fred Metschberger ist vom kommenden Samstag, 18. Februar, bis einschließlich Sonntag, 26. Februar, nicht im Dienst. Die Vertretung übernimmt sein Stellvertreter, Stephan Warken, Äppelbergstraße3, Telefon (0 68 87) 30 44 69. Die wöchentliche Sprechstunde ist freitags von 18 bis 19 Uhr im DRK-Schulungsraum (Feuerwehrgerätehaus)

Gresaubach. Der Gresaubacher Ortsvorsteher Fred Metschberger ist vom kommenden Samstag, 18. Februar, bis einschließlich Sonntag, 26. Februar, nicht im Dienst. Die Vertretung übernimmt sein Stellvertreter, Stephan Warken, Äppelbergstraße3, Telefon (0 68 87) 30 44 69. Die wöchentliche Sprechstunde ist freitags von 18 bis 19 Uhr im DRK-Schulungsraum (Feuerwehrgerätehaus). Dort ist auch die Ausgabe von gelben Wertstoffsäcken. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort