Gresaubach feiert Fastnacht im Land der Finsternis

Gresaubach. "Auch Geschöpfe der Nacht feiern Faasennacht." Wer kennt ihn nicht, den lichtscheuen Grafen namens Dracula, der des Nächtens aus seiner Gruft steigt um sich auf die Suche nach frischem Blut zu machen

Gresaubach. "Auch Geschöpfe der Nacht feiern Faasennacht." Wer kennt ihn nicht, den lichtscheuen Grafen namens Dracula, der des Nächtens aus seiner Gruft steigt um sich auf die Suche nach frischem Blut zu machen.

Fastnachtsball mit Gänsehaut

Die Kulturgemeinschaft Gresaubach hat alle Geschöpfe der Nacht, ob Vampire, Hexen oder Magier, zum Gruselkabinett in die Mehrzweckhalle Gresaubach eingeladen, um einen gruselig schönen und doch bunten Faschingsball zu feiern. Die Besucher machen die Nacht zum Tage und reisen mit der Transsilvanischen Eisenbahn in das Land der Finsternis.

Die Kulturgemeinschaft Gresaubach lädt zu den Galakappensitzungen am Samstag, 4. Februar, und am Samstag, 11. Februar, ein. Beginn jeweils um 20.11.Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Für Speis und Trank wird wie immer bestens gesorgt sein und natürlich erhält jeder verkleidete Narr eine kleine Überraschung zum Empfang. Die Eintrittspreise betragen acht Euro.

250 Karten stehen zum Verkauf

Die Kinderjugendkappensitzung ist am Sonntag, 5. Februar, ab 15.11.Uhr in der Mehrzweckhalle. Kartenvorverkauf für beide Galakappensitzungen: Samstag, 28. Januar, ab 14 Uhr in der Mehrzweckhalle Gresaubach. Für beide Kappensitzungen ist die Zahl der Eintrittskarten auf jeweils 250 Stück begrenzt. Ein Einlass bis zum Ende der Veranstaltung ist nur mit einer Eintrittskarte möglich. red/ab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort