Grapscher klingelt mitten in der Nacht an der Haustür

St. Wendel. Gegen 2.15 Uhr klingelte am Samstagmorgen ein Unbekannter an einem Haus in der Dechant-Gomm-Straße. Die 28-jährige Bewohnerin öffnete vorsichtig die Haustür, konnte aber niemanden sehen. Als sie vor die Tür trat, kam auf der anderen Straßenseite ein Mann hinter einem Baum hervor und fragte nach einer Janine, die im Haus Nr. 21 wohnen solle

St. Wendel. Gegen 2.15 Uhr klingelte am Samstagmorgen ein Unbekannter an einem Haus in der Dechant-Gomm-Straße. Die 28-jährige Bewohnerin öffnete vorsichtig die Haustür, konnte aber niemanden sehen. Als sie vor die Tür trat, kam auf der anderen Straßenseite ein Mann hinter einem Baum hervor und fragte nach einer Janine, die im Haus Nr. 21 wohnen solle. Dabei kam der Mann auf die 28-Jährige zu, lief los und fasste ihr zwischen die Beine. Erschrocken rief die Frau nach ihrem Mann, worauf der Grapscher Richtung Pappelweg davonrannte. Er war etwa 25 bis 28 Jahre alt, 1,70 Meter groß, 60 bis 70 Kilo schwer, dunkelblonde, nach oben gegelte, kurze Haare, trug blaue Jeans, weiße Schuhe, ein schwarzes T-Shirt mit rotem Aufdruck. Die linke Augenbraue war gepierced. ddtHinweise auch zu ähnlichen Vorfällen an die Polizei St. Wendel: Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort