Granate bei Erdarbeiten gefunden

Saarbrücken/Klarenthal. Bei Erdarbeiten in Velsen ist am Dienstag eine Granate gefunden worden. Die dort arbeitende Firma hatte den Fundort weiträumig abgesperrt und alle Arbeiten eingestellt. Die von der Firma verständigte Polizei identifizierte die gefundene Munition dann als Granate

Saarbrücken/Klarenthal. Bei Erdarbeiten in Velsen ist am Dienstag eine Granate gefunden worden. Die dort arbeitende Firma hatte den Fundort weiträumig abgesperrt und alle Arbeiten eingestellt. Die von der Firma verständigte Polizei identifizierte die gefundene Munition dann als Granate. Sie rief den Kampfmittelbeseitigungsdienst des Landespolizeipräsidiums, der die Munition fachgerecht entsorgte. Größere Räumungen waren nicht erforderlich. red

Die Polizei bittet darum, bei einem so brisanten Fund nichts anzufassen und sofort den Notruf 110 zu wählen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort