Gottfried Sauer als Versichertenberater wiedergewählt

Dillingen. Von der Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Bund (DRV) in Berlin wurde Gottfried Sauer für den Landkreis Saarlouis im Amt bestätigt. Als ehrenamtlicher Versichertenberater erteilt er kostenlose Beratung in Rentenangelegenheiten

Dillingen. Von der Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Bund (DRV) in Berlin wurde Gottfried Sauer für den Landkreis Saarlouis im Amt bestätigt. Als ehrenamtlicher Versichertenberater erteilt er kostenlose Beratung in Rentenangelegenheiten. Ob es um Fragen zur Rente geht, um die Rentenantragstellung, Unklarheiten beim Versicherungsverlauf, Fragen zur Kontenklärung - Gottfried Sauer steht mit Rat und Tat zur Verfügung und hilft auch bei der Bewältigung und Erledigung des Papierkrams. Als früherer Sachgebietsleiter eines bundesweit tätigen Sozialversicherungsträgers kennt er die Probleme und sorgt für deren Lösung. redTerminvereinbarung nur nach vorheriger Anmeldung. Gottfried Sauer ist erreichbar unter der Telefonnummer (0 68 31) 7 38 37, Espeltstraße 13, 66763 Dillingen.

Foto: SZ/König

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort