Goldmedaille für Hostenbacher Robin Pohl im Bankdrücken

Hostenbach. Vor Kurzem fand im Powergym in Wiesbaden wieder das alljährliche "Wiesbadener Oster-Bankdrücken"statt. Bei diesem Wettkampf startete der 14-jährige Robin Pohl vom Gewichtheberverein KSV Hostenbach in der Gewichtsklasse bis 56 Kilogramm

 Der 14-jährige Robin Pohl drückte 70 Kilo nach oben. Foto: SZ/Verein

Der 14-jährige Robin Pohl drückte 70 Kilo nach oben. Foto: SZ/Verein

Hostenbach. Vor Kurzem fand im Powergym in Wiesbaden wieder das alljährliche "Wiesbadener Oster-Bankdrücken"statt. Bei diesem Wettkampf startete der 14-jährige Robin Pohl vom Gewichtheberverein KSV Hostenbach in der Gewichtsklasse bis 56 Kilogramm. Dabei konnte Robin mit bewältigten 70 Kilo auf der Bank sowohl einen neuen persönlichen Rekord aufstellen, als auch die Goldmedaille mit nach Hostenbach bringen. Er versuchte sich in seinem dritten Versuch zwar noch an 72,5 Kilo, musstesich dieser Last aber knapp geschlagen geben. redDie Generalversammlung des KSV Hostenbach findet am kommenden Samstag um 19 Uhr in der Gaststätte "Z" in Hostenbach statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Vorstandsneuwahlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort