Glückliche Sieger beim TeleMedia-Gewinnspiel „Der Mix macht's“

Saarbrücken · Großen Zuspruch fand das Gewinnspiel von TeleMedia, dem Telefonbuchverlag der Saarbrücker Zeitung – kein Wunder, gab es doch Werbepakete im Wert von insgesamt 25 000 Euro zu gewinnen. Getreu dem Motto „Der Mix macht's“ wurden die Preise aus dem breit gefächerten Angebot des Telefonbuchverlags zusammengestellt: Großflächige Anzeigen im aktuellen Blauen Branchenbuch „Der Branchenführer“, Online-Einträge im Marketing-Netzwerk unter www.

 Der Branchenführer präsentiert sich in neuem Gewand. Foto: SZ

Der Branchenführer präsentiert sich in neuem Gewand. Foto: SZ

Foto: SZ

blaue-branchen.de, Google-Anzeigenpakete sowie Visitenkarten, Briefpapier oder Flyer. Anlass des Gewinnspiels war die erfolgreiche Layout-Umstellung der Blauen Telefonbücher im letzten Jahr. Gleich mehrfach wurde TeleMedia auf der letzten Tagung des Verbandes Freier Telefonbuch- und Auskunftsmedien ausgezeichnet, unter anderem auch mit dem 1. Platz für den "Branchenführer 2012/13" in der Kategorie "Branchenbuch des Jahres". "Und wenn TeleMedia gewinnt, sollen auch die Kunden davon profitieren", so Stefan Schubnell, Teamleiter beim Telefonbuchverlag der SZ. Und so war die Idee für das große Kunden-Gewinnspiel geboren.

Die Hauptgewinner mit jeweils großflächigen Anzeigen im "Branchenführer" 2013/14, der zurzeit an alle erreichbaren Haushalte und Gewerbetreibende im Saarland verteilt wird, sind:

"enerGenion Saarbrücken", Planungs- und Vertriebsunternehmen für erneuerbare Energien, darüber hinaus die Praxis für Physiotherapie "Neuer & Regitz" aus Blieskastel Blieskastel, "T&I Portfolios Saarbrücken" , Übersetzungen in mehr als 50 Sprachen, sowie die "Nobert Falk GmbH Saarbrücken", Heizung & Sanitär.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort