Glück und Gesundheit fürs ganze Jahr

St. Ingbert. "Glücklich, zufrieden und gesund, das sind generell meine Wünsche das ganze Jahr über", so Franz Baumann. Er ist Hausmeister im Altbau des Leibniz-Gymnasiums in St. Ingbert und wünscht sich auch für seine Frau, seine vier Kinder und zwei Enkel, "dass sie glücklich und gesund bleiben

 Hausmeister Franz Baumann wünscht sich nichts als Gesundheit. Foto: Cornelia Jung

Hausmeister Franz Baumann wünscht sich nichts als Gesundheit. Foto: Cornelia Jung

St. Ingbert. "Glücklich, zufrieden und gesund, das sind generell meine Wünsche das ganze Jahr über", so Franz Baumann. Er ist Hausmeister im Altbau des Leibniz-Gymnasiums in St. Ingbert und wünscht sich auch für seine Frau, seine vier Kinder und zwei Enkel, "dass sie glücklich und gesund bleiben." Das sei das Wichtigste, wie ihm gerade die schwere Krankheit der Mutter einer Schülerin ins Bewusstsein rufe. Im Februar wird er zum dritten Mal Opa. "Dieses Mal wird es ein Mädchen. Auf die Geburt der Enkelin freue ich mich schon", so der 62-Jährige. con

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort