1. Saarland

Gleichgewicht und Koordination ganz gezielt trainieren

Gleichgewicht und Koordination ganz gezielt trainieren

Friedrichsthal-Bildstock. Der Kneippverein Friedrichsthal-Bildstock bietet für alle, die ihr Training nicht nur auf Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit reduzieren wollen, denen aber körperliche Fitness wichtig ist, einen neuen Kurs. Er nennt sich "Koordination und Gleichgewicht"

Friedrichsthal-Bildstock. Der Kneippverein Friedrichsthal-Bildstock bietet für alle, die ihr Training nicht nur auf Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit reduzieren wollen, denen aber körperliche Fitness wichtig ist, einen neuen Kurs. Er nennt sich "Koordination und Gleichgewicht". Übungen speziell für die Stabilität des Rumpfes und der unteren Extremitäten helfen, Verletzungen vorzubeugen. Der Kurs ist jeden Dienstag ab 19.30 Uhr in der Sporthalle der Edith-Stein-Schule in Friedrichsthal. Für eine Gebühr von fünf Euro kann jeder mal reinschnuppern. ll

Nähere Informationen gibt es bei Kursleiterin Ursula Weber, Tel. (0 68 97) 8 66 84, oder bei der Vorsitzenden Alice Kneller Tel. (0 68 97) 8 51 70.