Gleich zweimal die Kunst von Peter Köcher

Homburg/Bexbach · Der Ausstellung „Silverkissen“ von Peter Köcher in der Galerie des Kulturzentrums Saalbau in Homburg antwortet in Bexbach die Parallelausstellung in der Produzentengalerie des Künstlers. In Homburg wie in Bexbach präsentiert sich Bild- und Objektkunst aus jüngerer Schaffenszeit, die in Bexbach darüber hinaus auch den naturgewachsenen Außenraum erlebbar in die Inszenierung einbezieht, heißt es in einer Pressemitteilung.

Die als Parallelausstellung konzipierte Werkschau läuft noch bis Sonntag, 26. Mai.

Am letzten Tag, 26. Mai, um 11 Uhr findet die Finissage, dieses Mal allerdings in der Produzentengalerie Köcher in Bexbach, Steigerweg 15, statt. Nachmittags, von 14 Uhr bis 17 Uhr, sind dann beide Galerien wie gewohnt für Besucher geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort