1. Saarland

Gleich zwei Trainerwechsel in der Kreisliga A Weiselberg

Gleich zwei Trainerwechsel in der Kreisliga A Weiselberg

Oberlinxweiler. Dieter Drobzynski ist unmittelbar vor dem vergangenen Spieltag als Trainer des SV Oberlinxweiler (Fußball-Kreisliga A Weiselberg) zurückgetreten. Interimsweise hat Frank Trapp die sportliche Leitung beim derzeitigen Tabellen-Neunten übernommen. Einen Trainerwechsel gab es auch beim Ligakonkurrenten TuS Fürth

Oberlinxweiler. Dieter Drobzynski ist unmittelbar vor dem vergangenen Spieltag als Trainer des SV Oberlinxweiler (Fußball-Kreisliga A Weiselberg) zurückgetreten. Interimsweise hat Frank Trapp die sportliche Leitung beim derzeitigen Tabellen-Neunten übernommen. Einen Trainerwechsel gab es auch beim Ligakonkurrenten TuS Fürth. Dort trat Bernd Kaufmann zurück, Michael Bieg hat übergangsweise übernommen. Fürth ist Tabellenelfter. sem