Glatteis machte den Autofahrern zu schaffen

Kreis Neunkirchen. Glatteis hat am frühen Donnerstagmorgen auch auf den Straßen im Kreis Neunkirchen für Störungen gesorgt. Acht glättebedingte Unfälle meldete die Polizeiinspektion Illingen auf Anfrage unserer Zeitung. Allerdings lediglich mit Blechschaden. Menschen wurden nicht verletzt. Um kurz vor sechs ging auf der Strecke von Landsweiler-Reden nach Bildstock nichts mehr

Kreis Neunkirchen. Glatteis hat am frühen Donnerstagmorgen auch auf den Straßen im Kreis Neunkirchen für Störungen gesorgt. Acht glättebedingte Unfälle meldete die Polizeiinspektion Illingen auf Anfrage unserer Zeitung. Allerdings lediglich mit Blechschaden. Menschen wurden nicht verletzt. Um kurz vor sechs ging auf der Strecke von Landsweiler-Reden nach Bildstock nichts mehr. Mehrere Fahrzeuge hatten sich auf spiegelglattem Untergrund gedreht, teilweise steckten 30 Autos in Schneehaufen am Straßenrand fest, so die Polizei. Die Strecke war erst gegen 8.30 Uhr wieder frei. Ruhig war es dagegen im Zuständigkeitsbezirk der Polizeiinspektion Neunkirchen: Keine glättebedingten Unfälle, hieß es aus der Wache in der Falkenstraße. cle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort