Eigentümerwechsel Neuer Besitzer für das Homburger Schlossberg-Hotel

Homburg · Giuseppe Nardi, Geschäftsführer der Homburger Firma Dr. Theiss Naturwaren, wird das  Schlossberg-Hotel in der Stadt kaufen. Im September werde man den entsprechenden Kaufvertrag mit den derzeitigen Eigentümern, einer Familie mit Sitz in Berlin und Braunschweig, unterschreiben. Derzeit gebe es entsprechende Zusagen von beiden Seiten, so Nardi. Grund und Boden hat Giuseppe Nardi schon im vergangenen Jahr erworben.

Das Hotel mit seinen 100 Betten wird mit einem Investitionsvolumen in siebenstelliger Höhe in ein modernes Tagungshotel umgewandelt werden und soll damit die saarländische Hotelkapazität um ein weiteres Premiumhaus erweitern. Auch die Küche wird beibehalten, sie soll „leicht, aber anspruchsvoll“ werden, auch  nachmittägliche Spaziergänger sind auf der Terrasse willkommen, betonte Nardi. Begonnen werden sollen die Umbauarbeiten  bereits im Spätherbst, direkt nach der Vertragsunterzeichnung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort