Gitarrist Jay Schreiber kommt am Gründonnerstag ins Bogarts

St. Wendel. Der Heidelberger Gitarrist und Sänger Jay Schreiber gastiert am Donnerstag, 21. April, 21.30 Uhr, im Bogarts in St. Wendel am Dom. Jay Schreiber, der mit seiner Band "Die Diebe" schon öfter in der Region spielte, überzeugt durch seine Stimme und ein facettenreiches Gitarrenspiel

 Jay Schreiber gastiert mit seiner Band in St. Wendel. Foto: VA

Jay Schreiber gastiert mit seiner Band in St. Wendel. Foto: VA

St. Wendel. Der Heidelberger Gitarrist und Sänger Jay Schreiber gastiert am Donnerstag, 21. April, 21.30 Uhr, im Bogarts in St. Wendel am Dom. Jay Schreiber, der mit seiner Band "Die Diebe" schon öfter in der Region spielte, überzeugt durch seine Stimme und ein facettenreiches Gitarrenspiel. Er ist in den verschiedensten musikalischen Stilrichtungen von Jazz und Blues bis hin zu Pop zuhause und präsentiert ein großes Repertoire. So interpretiert er Songs von U2, Police, Sting, Robbie Williams, Rolling Stones oder der Beatles. redInfos: Telefon (0 68 51) 24 45.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort