1. Saarland

Gesundheits-Kurse bei der Knappschaft

Gesundheits-Kurse bei der Knappschaft

Saarlouis/Schwalbach. Die Knappschaft bietet Kurse für die Gesundheit an. Morgen, 10. Oktober, beginnen in Saarlouis im Fitness-Center "Sports and More", Pavillonstraße 39, die Kurse "Gesund und Fit" um neun Uhr und um 10.15 Uhr. Dort startet auch am Donnerstag, 11. Oktober, um 19.45 Uhr der Kurs "Cardio Aktiv"

Saarlouis/Schwalbach. Die Knappschaft bietet Kurse für die Gesundheit an. Morgen, 10. Oktober, beginnen in Saarlouis im Fitness-Center "Sports and More", Pavillonstraße 39, die Kurse "Gesund und Fit" um neun Uhr und um 10.15 Uhr. Dort startet auch am Donnerstag, 11. Oktober, um 19.45 Uhr der Kurs "Cardio Aktiv". Einen weiteren Kurs bietet die Knappschaft ab Montag, 15. Oktober, in Schwalbach im Fitness-Studio "Deka-Sport", Saarlouiser Straße 43, an. Der Beginn wird noch bekannt gegeben. Die Kurse sind besonders für diejenigen geeignet, die längere Zeit nicht mehr sportlich aktiv waren. Die Gebühr beträgt je Kurs (zehn Termine) 75 Euro. Kostenfrei sind diese Kurse für Knappschaftsversicherte. rkEine Anmeldung ist unter Telefon (0 68 34) 56 81 21 möglich.