Gesuchte Zeugin eines Handtaschenraubes meldet sich bei Polizei

Gesuchte Zeugin eines Handtaschenraubes meldet sich bei Polizei

Großrosseln. Am Mittwochnachmittag meldete sich bei der Völklinger Polizei die Zeugin eines Raubes, nach der die Beamten per Aufruf in der SZ gesucht hatten. Die Dame hatte in ihrem Wagen den Räuber verfolgt, nachdem der am Montag einer 76-Jährigen auf der Kirchstraße in Großrosseln die Tasche entrissen hatte

Großrosseln. Am Mittwochnachmittag meldete sich bei der Völklinger Polizei die Zeugin eines Raubes, nach der die Beamten per Aufruf in der SZ gesucht hatten. Die Dame hatte in ihrem Wagen den Räuber verfolgt, nachdem der am Montag einer 76-Jährigen auf der Kirchstraße in Großrosseln die Tasche entrissen hatte. Ob die Zeugin der Polizei bei der weiteren Fahndung behilflich sein konnte, war gestern Abend nicht festzustellen. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung