Gestorben

Es gab kaum einen Homburger, der ihn nicht kannte: Heinrich Klassen. Er prägte über Jahrzehnte die Kommunalpolitik und die Fastnacht der Narrenzunft. Er eingagierte sich von Anfang an auch beim Nikolausmarkt. Er starb am 25. März im Alter von 87 Jahren. Der Kirrberger Fotograf und Kommunalpolitiker Norbert Duppe starb 63-jährig am 1. Oktober. Er war mit Leib und Seele Fotograf

Es gab kaum einen Homburger, der ihn nicht kannte: Heinrich Klassen. Er prägte über Jahrzehnte die Kommunalpolitik und die Fastnacht der Narrenzunft. Er eingagierte sich von Anfang an auch beim Nikolausmarkt. Er starb am 25. März im Alter von 87 Jahren. Der Kirrberger Fotograf und Kommunalpolitiker Norbert Duppe starb 63-jährig am 1. Oktober. Er war mit Leib und Seele Fotograf. Für Postkarten nahm er Kirrberg sogar aus der Luft auf. Am 18. Mai starb Heinz Tarrach im Alter von 89 Jahren. Der Kommunalpolitiker engagierte sich ehrenamtlich im sozialen Sektor, besonders in der Arbeiterwohlfahrt. Im Juni starb in Kirkel 85-jährig Raimund Breier. Er machte sich war vor allem im Chorgesang einen Namen. jkn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort