Gestohlene Tasche wieder gefunden

Heiligenwald. Eine hochwertige Handtasche mit persönlichen Papieren ist aus einem Auto gestohlen worden. Der schwarze Ford Mondeo war in der Heiligenwalder Försterstraße geparkt. Wie die Polizei mitteilt, geschah die Tat zwischen Dienstag, 21 Uhr, und Mittwoch, 7.30 Uhr. Die Tasche samt Inhalt wurde später an einem angrenzenden Waldstück an der Freizeitanlage gefunden. Schaden: 500 Euro

Heiligenwald. Eine hochwertige Handtasche mit persönlichen Papieren ist aus einem Auto gestohlen worden. Der schwarze Ford Mondeo war in der Heiligenwalder Försterstraße geparkt. Wie die Polizei mitteilt, geschah die Tat zwischen Dienstag, 21 Uhr, und Mittwoch, 7.30 Uhr. Die Tasche samt Inhalt wurde später an einem angrenzenden Waldstück an der Freizeitanlage gefunden. Schaden: 500 Euro. red

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort