Gestern wieder Stromausfall in Alt-Saarbrücken

Saarbrücken. Gestern gab es in Alt-Saarbrücken erneut einen Stromausfall. Wie die Verkehrs- und Versorgungsgesellschaft Saarbrücken (VVS) gestern auf SZ-Anfrage bestätigte, kam es um 12.03 Uhr wegen eines Kabelfehlers in der Talstraße zu dem Stromausfall. Betroffen waren Teile Alt-Saarbrückens, darunter die Vorstadtstraße, die Talstraße und die Gutenbergstraße

Saarbrücken. Gestern gab es in Alt-Saarbrücken erneut einen Stromausfall. Wie die Verkehrs- und Versorgungsgesellschaft Saarbrücken (VVS) gestern auf SZ-Anfrage bestätigte, kam es um 12.03 Uhr wegen eines Kabelfehlers in der Talstraße zu dem Stromausfall. Betroffen waren Teile Alt-Saarbrückens, darunter die Vorstadtstraße, die Talstraße und die Gutenbergstraße. Nach Angaben der VVS war die Versorgung um 12.22 Uhr wieder hergestellt.Bereits am vergangenen Donnerstag kam es in Alt-Saarbrücken zu einem Stromausfall. Zu der Unterbrechung der Stromversorgung kam es, weil es im Stadtwerke-Umspannwerk Werderstraße eine Störung gab. Der Stromausfall sorgte dafür, dass auch in Teilen St. Johanns wegen einer Spannungsschwankung im Netz kurzzeitig die Lichter ausgingen und technische Geräte aussetzten. ols

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort