Geschirrspülmaschine geriet in Brand

HeusweilerGeschirrspülmaschine geriet in Brand Gestern musste die Feuerwehr kurz vor 15 Uhr zu einem kleinen Brand nach Berschweiler in die Numborner Straße ausrücken. In der Küche eines Büros war ein laufender Geschirrspüler in Brand geraten. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt an dem noch recht neuem Gerät als Brandursache

HeusweilerGeschirrspülmaschine geriet in Brand Gestern musste die Feuerwehr kurz vor 15 Uhr zu einem kleinen Brand nach Berschweiler in die Numborner Straße ausrücken. In der Küche eines Büros war ein laufender Geschirrspüler in Brand geraten. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt an dem noch recht neuem Gerät als Brandursache. Ein benachbarter Kühlschrank wurde in Mitleidenschaft gezogen, doch konnte der Brand schon mit einem Feuerlöscher erstickt werden, bevor die Wehr eintraf, die noch für eine Entlüftung des Gebäudes sorgte. mr RiegelsbergSportfreunde aus Gisors kamen zum BesuchÜber Pfingsten waren rund 60 Handballer, Volleyballer und Radfahrer aus Gisors in Riegelsberg Gast und dokumentierten, dass die Partnerschaft zwischen Riegelsberg und Gisors auch im 38. Jahr lebendig ist. >Seite C2Püttlingen Tag der offenen Tür im Kloster Heilig Kreuz Mit rasanten Schritten verändert sich durch die fortschreitenden Umbauarbeiten das Püttlinger Kloster Heilig Kreuz. Am Sonntag, beim Klosterfest, ist Tag der offenen Tür. >Seite C3Sport RegionalSportfreunde müssen in Idar-Oberstein ranAuch wenn der Klassenverbleib der Sportfreunde Köllerbach in der Fußball-Oberliga nun sicher ist, so muss die Mannschaft, die derzeit aus dem letzten Loch zu pfeifen scheint, noch ihr Pflichtprogramm bewältigen. Am Samstag tritt die Elf Idar-Oberstein an. >Seite C9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort