Geschichten und Songs über die Liebe heute in St. Ingbert

St. Ingbert. Unter dem Titel "Sünden halten warm" präsentieren Martin Bettinger und Rüdiger K. Hoffmann am heutigen Donnerstag, 29. April, um 19 Uhr in der Buchhandlung Friedrich in St. Ingbert Geschichten und Songs über die Liebe. Einige der Liebesgeschichten stammen aus Bettingers bisherigen Büchern, andere hat er neu geschrieben

St. Ingbert. Unter dem Titel "Sünden halten warm" präsentieren Martin Bettinger und Rüdiger K. Hoffmann am heutigen Donnerstag, 29. April, um 19 Uhr in der Buchhandlung Friedrich in St. Ingbert Geschichten und Songs über die Liebe. Einige der Liebesgeschichten stammen aus Bettingers bisherigen Büchern, andere hat er neu geschrieben. Die kürzeste passt auf eine Streichholzschachtel: "Ich habe probiert, alles zu entfernen, was mich an dich erinnerte. Das Problem ist noch der Mond." Der Neunkircher Gitarrist Rüdiger K. Hoffmann wird neben Klassikern aus Rock und Chanson eigene Songs präsentieren. Er veröffentlichte mehrere CDs, in denen er kompositorisch auf seine langjährigen Erfahrungen mit Folk, Jazz, Rock und Chanson zurückgreift. Neben seiner ausgefeilten Fingerstyle-Technik nutzt er seine Stimme als zusätzliches Instrument. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort