Geschenkeaktion für schwerstkranke Kinder im Uniklinikum

Homburg · . Bereits zum wiederholten Mal unterstützt der Homburger Geschäftsmann Serafino Russo und sein Team von Haar & Mehr das Zentrum für Palliativmedizin und Kinderschmerztherapie am Universitätsklinikum des Saarlandes.

Diesmal ist es eine vorweihnachtliche Geschenkeaktion, die direkt schwerstkranken Kindern zu Gute kommt. Noch bis zum 24. Dezember können alle, die sich daran beteiligen möchten, verpackte Geschenke im Salon von Serafino Russo in der Kaiserstraße 19-21 in Homburg abgeben. Im Laden ist ein Weihnachtsbaum aufgestellt, unter den die Geschenke gelegt werden können. Auf den Geschenken sollte lediglich vermerkt werden, ob sie für einen Jungen oder ein Mädchen sind und für welche Altersgruppe. Die Geschenke werden dann regelmäßig zur Uniklinik in Homburg gebracht und sowohl von Mitarbeitern des Zentrums für Palliativmedizin und Kinderschmerztherapie an kranke Kinder verteilt als auch in der Universitätskinderklinik Kindern übergeben, die in der Vorweihnachtszeit im Krankenhaus liegen müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort