Gerlach steht beim VfB Dillingen vor seinem Comeback

Dillingen. Jens Gerlach kehrt zurück! Der Libero des Fußball-Saarlandligisten VfB Dillingen wird nach einer Knieverletzung am Samstag im Auswärtsspiel beim SC Halberg Brebach (15 Uhr) erstmals in dieser Spielzeit im Kader des Aufsteigers stehen

Dillingen. Jens Gerlach kehrt zurück! Der Libero des Fußball-Saarlandligisten VfB Dillingen wird nach einer Knieverletzung am Samstag im Auswärtsspiel beim SC Halberg Brebach (15 Uhr) erstmals in dieser Spielzeit im Kader des Aufsteigers stehen. "Er hilft uns mit seiner Erfahrung natürlich enorm weiter", so Trainer Michael Krätzer über den 39-Jährigen, der 180 Mal in der Zweiten Bundesliga und 145 Mal in der Regionalliga spielte. Da Gerlach allerdings noch Trainingsrückstand hat, wird er zunächst nur auf der Bank Platz nehmen. Libero wird wie schon in den letzten Begegnungen der gelernte Mittelfeldspieler Oliver Emmerich sein. "In Brebach erwarte ich einen heißen Tanz, aber warum sollten wir dort nicht unseren ersten Punkt holen", so Krätzer zur kommenden Aufgabe.sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort