Gerechtes Remis für den FCS II auf der "Kuhweide" in Wirges

Saarbrücken. "Das war kein gutes Fußballspiel", sagte Michael Petry und bezog sich dabei auf die Oberliga-Partie des 1. FC Saarbrücken II bei der Spvgg. Wirges, die 0:0 endete

Saarbrücken. "Das war kein gutes Fußballspiel", sagte Michael Petry und bezog sich dabei auf die Oberliga-Partie des 1. FC Saarbrücken II bei der Spvgg. Wirges, die 0:0 endete. "Der Platz glich einer Kuhweide, und deshalb war es schwer, darauf Fußball zu spielen", meinte der Co-Trainer des FCS und ergänzte: "Jede Mannschaft hatte gerade mal eine Torchance, konnte diese aber nicht nutzen. Von daher geht das Ergebnis in Ordnung." Die einzige nennenswerte Saarbrücker Möglichkeit vergab Christian Hero (75. Minute). "Mit ein bisschen Glück hätten wir gewinnen können, aber alles in allem ist das torlose Unentschieden ein gerechtes Ergebnis", erklärte Petry. zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort