Gerd Hary bleibt weiter an der Vereinsspitze

Schiffweiler Autoaufbrüche und Diebstähle Mehrere Autos wurden in der Nacht zum vergangenen Samstag in Schiffweiler aufgebrochen. Beschädigt wurde laut Polizei ein Alfa Romeo in der Illinger Straße, aus dem der im Seitenfach der Fahrertür abgelegte Geldbeutel entwendet wurde.

Auch aus einem BMW X3, der über Nacht in der Richard-Wagner-Straße am Gehweg geparkt gewesen war, wurde eine Geldbörse entwendet. Ein dritter Aufbruch wurde in der Nacht in der Goethestraße festgestellt. Hierbei wurde die hintere linke Seitenscheibe an einem schwarzen BMW eingeschlagen. Es wurde der Geldbeutel, der in einer auf dem Rücksitz abgelegten Jacke verstaut war, entwendet.

Hinweise an die Polizei in Illingen, Tel. (06825) 92 40.

Heiligenwald

Einbruch in Sekt- und Weinfirma

Im Verlauf des vergangenen Wochenendes wurde in eine Sekt- und Weinkellerei im Heiligenwalder Gewerbegebiet Klinkenthal eingebrochen. Am Türschloss der Haupteingangstür war eine Hebelspur festzustellen, so die Polizei. Inwieweit etwas gestohlen wurde, konnte noch nicht festgestellt werden.

Hinweise an die Polizei in Illingen, Tel. (06825) 92 40.

Stennweiler

Fahrrad in Lindenstraße gestohlen

In der Zeit zwischen Donnerstag und Freitag verganger Woche wurde ein neueres Herrenfahrrad in der Lindenstraße in Stennweiler aus einem Fahrradständer entwendet. Das weiße Fahrrad war mit einem Vorhängeschloss gesichert, wie die Polizei mitteilt.

Hinweise an die Polizei in Illingen, Tel. (06825) 92 40.

Ludwigsthal

Gerd Hary bleibt weiter an der Vereinsspitze

Zur Generalversammlung des Natur- und Vogelschutzvereins Ludwigsthal mit Neuwahlen begrüßte der zweite Vorsitzende Robert Pillong zahlreiche Mitglieder im Hundesportheim. Pillong berichtete, dass der Verein zur Zeit 105 Mitglieder hat. Vorsitzender bleibt Gerd Hary.

Ottweiler

Sternsinger-Band zu Gast im Zwinger-Bistro

Die Sternsinger-Band mit Sänger Vlad Gisbert II. gastiert am Samstag, 18. Januar, 20 Uhr, im Bistro-Café Zwinger in Ottweiler. Es wartet, wie es in der Ankündigung heißt, echter "Scheelenschnatz" auf die Besucher.

Bexbach

Tag der offenen Tür an der Galileo-Schule

Die Galileo-Schule Bexbach, Gesamt- und Gemeinschaftsschule des Saarpfalz-Kreises, öffnet an diesem Samstag, 18. Januar, ihre Türen und lädt Grundschüler, deren Eltern und Lehrkräfte von 8.30 Uhr bis 13 Uhr zu einem Schnuppertag ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort