Gerd Bauer bleibt an der Spitze

Malstatt · In seiner Hauptversammlung hat der CDU-Ortsverband Rodenhof einen neuen Vorstand gewählt. Gerd Bauer wurde einstimmig als Vorsitzender bestätigt.



Zu seinen Stellvertretern wurden Jürgen Christmann, Astrid Hub und Michael Seiler gewählt. Des Weiteren gehören dem neuen Vorstand Nicole Bauer-Mann als Schatzmeisterin, Christian Orth als Organisations-Leiter und Internetbeauftragter, Jürgen Christmann als Schriftführer, Susanne Jacob als Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Gerd Andres, Ilse-Luise Bauer und Hans-Otto Maus als Beisitzer an. Eine besondere Herausforderung für den neuen Vorstand werde die demographische Entwicklung auf dem Rodenhof werden, heißt es in der CDU-Mitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort