Georgierin Tamari sucht Gastfamilie bis Ende Juni

Saarbrücken. Tamari, 15 Jahre, sucht eine Gastfamilie. Die von der Deutsch-Georgischen Gesellschaft eingeladene Gruppe georgischer Jugendlicher ist eingetroffen und hat sich bei ihren saarländischen Gastgebern und Schulen schon gut eingelebt. Ein Problem gibt es noch: Tamari, 15, wurde für den Anfang provisorisch untergebracht

Saarbrücken. Tamari, 15 Jahre, sucht eine Gastfamilie. Die von der Deutsch-Georgischen Gesellschaft eingeladene Gruppe georgischer Jugendlicher ist eingetroffen und hat sich bei ihren saarländischen Gastgebern und Schulen schon gut eingelebt. Ein Problem gibt es noch: Tamari, 15, wurde für den Anfang provisorisch untergebracht. Die Georgierin braucht eine Gastfamilie, bei der sie bis Ende Juni bleiben kann. Tamari spricht Deutsch. Sie ist intelligent, liebt Tanzen und Musik und spielt gut Klavier, teilt die Deutsch-Georgische-Gesellschaft mit. Wer möchte sie aufnehmen? redMehr Infos bei Gisela Heil, Tel. (0681) 5 65 87.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort