"George" gibt's jetzt auf DVD

St. Wendel. Weitere Episoden der TV-Serie "George, der aus dem Dschungel kam" erscheinen am 19. Februar auf DVD - und zwar die Folgen fünf bis acht. Die Filmchen sind witzig gemacht, allerdings nur etwas für die ganz kleinen Zuschauer. Zum Inhalt: George trägt einen Lendenschurz, schwingt sich von Liane zu Liane und beschützt den Dschungel von Mbebwe vor vielen Gefahren

 Das Cover der Serie. Foto: SZ

Das Cover der Serie. Foto: SZ

St. Wendel. Weitere Episoden der TV-Serie "George, der aus dem Dschungel kam" erscheinen am 19. Februar auf DVD - und zwar die Folgen fünf bis acht. Die Filmchen sind witzig gemacht, allerdings nur etwas für die ganz kleinen Zuschauer. Zum Inhalt: George trägt einen Lendenschurz, schwingt sich von Liane zu Liane und beschützt den Dschungel von Mbebwe vor vielen Gefahren. Aber wer beschützt den Dschungel vor George, wenn er linkisch nach dem Rechten schaut? Für den tollpatschigen König der Wildnis und seine Dschungelfamilie - den Affen Ape, den Elefanten Shep und seine Nachbarinnen Ursula und Magnolia - ist der Urwald ein riesiger Spielplatz voll komischer Kreaturen, frecher Fieslinge und zwerchfellerschütternder Abenteuer. Wann immer es Probleme gibt, findet der superstarke Superheld George garantiert eine Lösung. Wenn er vorher nicht mit einem Baum zusammenstößt. himWer jetzt Lust auf die Serie bekommen hat, der sollte heute ab zehn Uhr in der SZ-Redaktion, Telefon (06851) 9 39 69 55, anrufen. Die ersten Anrufer gewinnen eine DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort