1. Saarland

Gemeinschaftsschule Saarwellingen hat neue Internetadresse

Gemeinschaftsschule Saarwellingen hat neue Internetadresse

Saarwellingen. Die Gemeinschaftsschule Saarwellingen hat eine neue Internetadresse: www.gems-ers-saarwellingen.de. Schulleiter Werner Braun hatte uns nach unserer Berichterstattung in der SZ-Ausgabe vom Montag darauf hingewiesen. Der Internet-Auftritt der Schule sei komplett überarbeitet worden, daher die neue Adresse

Saarwellingen. Die Gemeinschaftsschule Saarwellingen hat eine neue Internetadresse: www.gems-ers-saarwellingen.de. Schulleiter Werner Braun hatte uns nach unserer Berichterstattung in der SZ-Ausgabe vom Montag darauf hingewiesen. Der Internet-Auftritt der Schule sei komplett überarbeitet worden, daher die neue Adresse. Bislang stünden zwar erst wenige Daten auf der Seite, aber der Menüpunkt "Ganztagsklassen" sei gefüllt, und auch die wichtigsten Termine seien dort veröffentlicht. Morgen, Donnerstag, 22. November, 19 Uhr, hält die Schule einen Infoabend für Eltern von Viertklässlern ab. mcsInformation unter der Telefonnummer (0 68 38) 9 00 60.

www.gems-ers-

saarwellingen.de