1. Saarland

Gemeinsam feiern im Kreis der Familie

Gemeinsam feiern im Kreis der Familie

Saarlouis/Schiffweiler. Mirko Buljan aus Schiffweiler ist Medienberater bei der Saarbrücker Zeitung in Saarlouis. In der Adlerstraße 3 verbringt er viel Zeit - Arbeitszeit - aber schon jetzt freut er sich auf die Zeit an Weihnachten mit seinen Lieben zu Hause. Weihnachten bedeutet für ihn ein Fest mit der Familie. Da bleibt Zeit, sich zu treffen und die Gemeinsamkeit zu genießen

 Mirko Buljan lässt es an Weihnachten locker angehen. Er feiert mit seiner Familie.  Foto: Theobald
Mirko Buljan lässt es an Weihnachten locker angehen. Er feiert mit seiner Familie. Foto: Theobald
 Mirko Buljan lässt es an Weihnachten locker angehen. Er feiert mit seiner Familie.  Foto: Theobald
Mirko Buljan lässt es an Weihnachten locker angehen. Er feiert mit seiner Familie. Foto: Theobald

Saarlouis/Schiffweiler. Mirko Buljan aus Schiffweiler ist Medienberater bei der Saarbrücker Zeitung in Saarlouis. In der Adlerstraße 3 verbringt er viel Zeit - Arbeitszeit - aber schon jetzt freut er sich auf die Zeit an Weihnachten mit seinen Lieben zu Hause. Weihnachten bedeutet für ihn ein Fest mit der Familie. Da bleibt Zeit, sich zu treffen und die Gemeinsamkeit zu genießen. Die Weihnachtsfeiertage sollen überwiegend stressfrei bleiben. Während der erste Weihnachtsfeiertag noch ganz dem Partner gewidmet ist, steht am zweiten Weihnachtsfeiertag ein Gesangsauftritt in einer Saarlouiser Tanzschule auf dem Programm. hth