Gemeindeverwaltung ab 12 Uhr geschlossen

Riegelsberg Gemeindeverwaltungab 12 Uhr geschlossen Die Dienststellen der Gemeindeverwaltung Riegelsberg sind am heutigen Mittwoch ab 12 Uhr geschlossen. In dringenden Fällen, insbesondere bei Störungen der Wasserversorgung, ist unter Telefon (0 68 06) 9 30-1 66 ein Notdienst zu erreichen, teilt die Gemeindeverwaltung mit.



Walpershofen

Pfarrer Conrad spricht über Kreuzzüge

Die Frauenhilfe Walpershofen lädt für den morgigen Donnerstag, 19 Uhr, zu einem Offenen Abend der Erwachsenenbildung ins evangelische Gemeindehaus Walpershofen ein. Pfarrer Professor Joachim Conrad spricht zum Thema "Die Kreuzzüge - Wirklichkeit und Mythos".

Riegelsberg

Karnevalsverein setztauf Thorsten Spang

Der Karnevalsverein "Mir bleiwe so" Riegelsberg hat Thorsten Spang im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Hannelore Huwig bleibt seine Stellvertreterin. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort