Gemeinderat stimmt Finanzausgleich zu

Schmelz. 227 198 Euro waren 2010 als Ausgaben im Teilhaushalt "Bürgerservice" der Gemeinde Schmelz angenommen. Letztlich wurden es 229 622,13 Euro. Das Mehr von 2424,13 Euro stellt überplanmäßige Aufwendungen dar. Die können über verbliebene Gelder in anderen Teilhaushalten ausgeglichen werden, sofern der Rat dem zustimmt

Schmelz. 227 198 Euro waren 2010 als Ausgaben im Teilhaushalt "Bürgerservice" der Gemeinde Schmelz angenommen. Letztlich wurden es 229 622,13 Euro. Das Mehr von 2424,13 Euro stellt überplanmäßige Aufwendungen dar. Die können über verbliebene Gelder in anderen Teilhaushalten ausgeglichen werden, sofern der Rat dem zustimmt. Im Schmelzer Haushalt 2010 sind insgesamt 875 999,96 Euro an zahlungswirksamen Aufwendungen nicht ausgegeben worden. Daraus wurden bereits verschiedene Mehrausgaben abgedeckt. Der Gemeinderat stimmte in seiner bislang letzten Sitzung geschlossen nun auch für den Ausgleich der 2424,13 Euro. az

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort