Geisterfahrer baute im Thailener Kreisel Unfall

Thailen. Den Unfall am Samstagabend in Thailen wird ein 53-Jähriger wohl nicht so schnell vergessen, zumal die Sache auch teuer für ihn werden dürfte. Sein Auto wurde beschädigt, und den Führerschein musste er außerdem abgeben. Das meldete die Waderner Polizei am gestrigen Sonntag. In entgegengesetzter Richtung war der Autofahrer gegen 21

Thailen. Den Unfall am Samstagabend in Thailen wird ein 53-Jähriger wohl nicht so schnell vergessen, zumal die Sache auch teuer für ihn werden dürfte. Sein Auto wurde beschädigt, und den Führerschein musste er außerdem abgeben. Das meldete die Waderner Polizei am gestrigen Sonntag. In entgegengesetzter Richtung war der Autofahrer gegen 21.30 Uhr - aus Richtung Weiskirchen kommend - in den Kreisel eingefahren. Die Polizei vermutet, dass der Alkohol Schuld an seiner Geisterfahrt war. Dabei fuhr er frontal auf die befestigte Kreiselfläche, wobei sein Fahrzeug beschädigt wurde. Im Anschluss fuhr er noch ein Stück weiter, bevor er mit seinem Wagen am Fahrbahnrand anhielt, heißt es in dem Polizeibericht. Aufgrund seines Alkoholgenusses wurde bei ihm ein Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten, teilte die Waderner Polizei weiter mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort