Gefährlicher "Spaß" im Straßenverkehr: Gullydeckel ausgehoben

Püttlingen. In der Püttlinger Schulstraße wurden in der Nacht zum Samstag wieder Gullydeckel ausgehoben. "Glücklicherweise kam es zu keiner Verkehrsbeeinträchtigung beziehungsweise -gefährdung", heißt es im Polizeibericht, der kritisch anmerkt: "Warum diese Unsitte immer wieder auftritt, ist vermutlich auch dem oder den Tätern nicht bewusst

Püttlingen. In der Püttlinger Schulstraße wurden in der Nacht zum Samstag wieder Gullydeckel ausgehoben. "Glücklicherweise kam es zu keiner Verkehrsbeeinträchtigung beziehungsweise -gefährdung", heißt es im Polizeibericht, der kritisch anmerkt: "Warum diese Unsitte immer wieder auftritt, ist vermutlich auch dem oder den Tätern nicht bewusst." red Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort