Gefährlicher Brunch: Gast wirft mit Geschirr nach der Bedienung

Saarbrücken. In einer Gaststätte in der Saarbrücker Bahnhofstraße ist es am Sonntagmittag beim Brunch zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen. Ein Gast labte sich laut Polizei mit seiner Begleitung am Frühstücksbüfett. Beim Bezahlen der Rechnung kam es dann zum Streit, da der Gast angab, dass seine Begleiterin nichts gegessen, sondern nur bei ihm probiert habe

Saarbrücken. In einer Gaststätte in der Saarbrücker Bahnhofstraße ist es am Sonntagmittag beim Brunch zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen. Ein Gast labte sich laut Polizei mit seiner Begleitung am Frühstücksbüfett. Beim Bezahlen der Rechnung kam es dann zum Streit, da der Gast angab, dass seine Begleiterin nichts gegessen, sondern nur bei ihm probiert habe. Als der Mann nun von Angestellten des Lokals verwiesen wurde, begann er, mit Geschirr nach ihnen zu werfen. Dabei traf er eine Bedienung am Kopf. Sie erlitt eine Platzwunde. Die Wunde musste ärztlich versorgt werden. Zudem wurde eine weitere Angestellte leicht verletzt. Nach mehrfacher Aufforderung verließ der Gast unter übelsten Beleidigungen die Lokalität. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Ablauf des Geschehens machen können. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort