Geburtstagskind ist seinen Führerschein los

Dillingen · Geburtstagskind ist seinen Führerschein los Ein 25-Jähriger ist an seinem Geburtstag wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei gestoppt worden. Wie die Beamten mitteilten, war der 25-Jährige am Samstagnachmittag auf der B 51 bei Dillingen Schlangenlinien gefahren.

Ein anderer Autofahrer hatte daraufhin die Polizei alarmiert, die den Mann schließlich anhielt. Es stellte sich heraus, dass der 25-Jährige seinen Geburtstag gefeiert und dabei zu tief ins Glas geschaut hatte. Das Geburtstagskind hatte mehr als zwei Promille und musste seinen Führerschein abgeben.

Agnes Goebbels feiert 100. Geburtstag

Am heutigen Montag, 7. Oktober, feiert im Weiskircher Ortsteil Thailen Agnes Goebbels ihren 100. Geburtstag. Sie wurde schon in dem Ort geboren, in dem sie heute noch lebt. Nur für einige wenige Jahre hatte sie Thailen verlassen und vorübergehend in Aachen gelebt. An ihrem Geburtstag feiert die ganze Dorfgemeinschaft mit: Ortsvorsteherin Helma Kuhn-Theis (CDU) lädt zum Empfang ins Bürgerhaus, zuvor findet ein Gottesdienst zu Ehren der Jubilarin statt. Agnes Goebbels erfreut sich übrigens trotz ihres hohen Alters noch intakter Gesundheit und geistiger Frische.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort