Gast greift Gastgeber auf Party an und verletzt ihn

VölklingenGast greift Gastgeber auf Party an und verletzt ihnAlkohol war im Spiel, als die Polizei Völklingen in der Sonntagnacht in die Kleiststraße in Völklingen gerufen wurde. Eigentlich wurde dort gefeiert, als es zwischen drei Männern zum Streit kam. Ein 34-Jähriger aus Völklingen rastete aus, und ging auf seine Kontrahenten los

VölklingenGast greift Gastgeber auf Party an und verletzt ihnAlkohol war im Spiel, als die Polizei Völklingen in der Sonntagnacht in die Kleiststraße in Völklingen gerufen wurde. Eigentlich wurde dort gefeiert, als es zwischen drei Männern zum Streit kam. Ein 34-Jähriger aus Völklingen rastete aus, und ging auf seine Kontrahenten los. Ein 39-Jähriger aus Schwalbach wurde am Fuß verletzt, der 52-jährige Gastgeber erlitt eine Schnittverletzung am Fuß sowie eine Platzwunde am Hinterkopf und eine geschwollene Lippe. redVölklingenMann wirft Fenster von Ex-Freundin einSchon mehrfach Anlass polizeilichen Einschreitens war ein 36-Jähriger aus Völklingen. Gegen Mitternacht warf er nun nach einem handgreiflichen Streit mit seiner Ex-Freundin ein Fenster ihrer Wohnung in der Lortzingstraße ein. Die 24-Jährige war mit ihrer Schwester alleine, als die Polizeibeamten eintrafen, der Ex hatte sich bereits entfernt. Gegen ihn wird wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung ermittelt. redZeugen sollen sich bitte unter Tel. ( 0 68 98) 20 20 meldenVölklingenSPD lädt zur BürgersprechstundeDie nächste Bürgersprechstunde der SPD-Stadtratsfraktion findet am Mittwoch, 26. Mai, in ihren neuen Räumen in der Rathausstraße 4-6, von 16.30 bis 17.30 Uhr statt. Für die Bürger wird an diesem Tag der Stadtverordnete Paul Hommes zur Verfügung stehen. Paul Hommes ist Sprecher der SPD-Fraktion im Ausschuss für Wirtschaft, Kultur und Sport sowie Mitglied im Ausschuss des Eigenbetriebs für Grundstücks- und Gebäudemanagement. redVölklingenAuch die CDU lässt sich sprechenDie nächste Sprechstunde der CDU-Stadtratsfraktion Völklingen wird Franz-Josef Petry am Mittwoch, 26. Mai, von 10 bis 12 Uhr im Fraktionszimmer der CDU, Altes Rathaus, Eingang über die Rathausstraße 4 - 6, 1. Etage, wahrnehmen. Franz-Josef Petry ist unter anderem Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt sowie im Rechnungsprüfungsausschuss. redVölklingenWilde-Kerle-Filmtour in Völklinger HütteAm Dienstag, 25. Mai, startet die Wilde-Kerle-Tour im Weltkulturerbe Völklinger Hütte mit kostenloser Führung zu den Filmdrehplätzen durch das Gelände des Weltkulturerbe Völklinger Hütte. Sie beginnt um 15 Uhr, Treffen ist am Haupteingang. Dazu gehört auch ein Fußballschießen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort