Gasflaschen verschwinden aus Depot in Urexweiler

Gasflaschen verschwinden aus Depot in Urexweiler

Urexweiler. Um an ein Gasflaschgenlager zu gelangen, haben Unbekannte dessen Schloss geknackt. Laut Polizei machten sich die Diebe beim Werkstattzentrum für behinderte Menschen (WZB) in Urexweiler zu schaffen. Was den Beamten bislang nicht klar war: Bereits vor genau einem Jahr waren Staplergasflaschen am selben Ort verschwunden

Urexweiler. Um an ein Gasflaschgenlager zu gelangen, haben Unbekannte dessen Schloss geknackt. Laut Polizei machten sich die Diebe beim Werkstattzentrum für behinderte Menschen (WZB) in Urexweiler zu schaffen. Was den Beamten bislang nicht klar war: Bereits vor genau einem Jahr waren Staplergasflaschen am selben Ort verschwunden. Damals erstatteten die WZB-Betroffenen allerdings keine Anzeige. Der Grund: Sie waren sich nicht sicher, ob die Stellfläche zwischen Wareneingangshalle und Werksgebäude überhaupt abgeriegelt gewesen war. hgn

Mehr von Saarbrücker Zeitung