Gartenlaube in Homburger Vorstadt total niedergebrannt

Homburg. Am vergangenen Freitag gegen 14.30 Uhr kam es in der Homburger Vorstadt auf einem Privatgrundstück zu einem Brand einer Gartenlaube. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr brannte die Hütte komplett nieder. Sträucher und Bäume der Nachbargrundstücke wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro

Homburg. Am vergangenen Freitag gegen 14.30 Uhr kam es in der Homburger Vorstadt auf einem Privatgrundstück zu einem Brand einer Gartenlaube. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr brannte die Hütte komplett nieder. Sträucher und Bäume der Nachbargrundstücke wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro. Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an, wie die Homburger Polizei weiter mitteilt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort