Garten- und Blumenfreunde Nordpol ehrten Jubilare

Neunkirchen · Die Garten- und Blumenfreunde Nordpol haben ihren 90. Geburtstag gefeiert – und gleichzeitig auch das 50-jährige Bestehen der Kleingartenanlage am Zoo.

 Die „Nordpoler“ dankten langjährigen Mitgliedern für ihr Engagement. Foto: Nordpol

Die „Nordpoler“ dankten langjährigen Mitgliedern für ihr Engagement. Foto: Nordpol

Foto: Nordpol

Sieben Jubilare wurden für langjährige Mitgliedschaft im Verein vom ersten Vorsitzenden Harald Knauber und Bürgermeister Jörg Aumann unterstützt, wie der Verein weiter mitteilt.

Am längsten Vereinsmitglied ist Gartenfreund Horst Jung - 55 Jahre. Er wurde auch zum Ehrenmitglied ernannt. Die weiteren Jubilare sind: Günter Reidenbach und Wolfgang Malter für 30 Jahre, Maria Sartorius, Norbert Schmitt (Katju), Fritz Scherer und Arno Recktenwald für 20 Jahre Mitgliedschaft. Zwei der Jubilare konnten wegen Krankheit bei der Ehrung nicht anwesend sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort